PAUL LEVÍN – Corporate Design
Ich bin, wie ich bin
Als PAUL LEVÍN in der Designerszene auftauchte, herrschte Rätselraten: Wer ist dieser Visionär, der die Freiheit feiert und mit seinen individuellen Konzepten Menschen zur Selbstverwirklichung ermutigen will?
Leistungen
Inhouse Producing, Markenentwicklung, Markenkommunikation
Branche
Handel & Gewerbe
Die Frage nach seiner Identität beantwortet PAUL LEVÍN mit einem fröhlichen
„Ich bin, wie ich bin!“
Und das ist es auch, was wir mit dem Corporate Design für die neue Eigenmarke des Möbelhändlerverbandes SERVICE&MORE ausdrücken wollen.
Auf einen Blick
Einfach und raffiniert auf einen Streich präsentiert sich das Logo der Designermarke. Ausgeführt in drei verschiedenen Leitfarben, fügt es sich außerdem in die verbandseigene Linie ein, nach der Raumausstatter, Möbelhändler und Sanitärbetriebe unterschieden werden.
Auf ein Wort
Ich bin wie ich bin – und diese Aussage gilt für jeden und jede von uns.
Wir alle sind gleichwertig und doch vielfältig und einzigartig. Ich bin wie ich bin: zeitlos elegant oder selbstbewusst modern, kompromisslos gut oder einfach kunterbunt. Der Seriencharakter der Linie lässt sich sowohl bei den Printprodukten als auch auf der Website unbegrenzt fortsetzen – ebenso die modernen, eleganten oder kunterbunten Einrichtungskonzepte von PAUL LEVÍN.