PAUL LEVÍN – Corporate Design

SERVICE&MORE GmbH

Ich bin, wie ich bin

Als PAUL LEVÍN in der Designerszene auftauchte, herrschte Rätselraten: Wer ist dieser Visionär, der die Freiheit feiert und mit seinen individuellen Konzepten Menschen zur Selbstverwirklichung ermutigen will?

Die Frage nach seiner Identität beantwortet PAUL LEVÍN mit einem fröhlichen

„Ich bin, wie ich bin!“

PAUL LEVIN - Corporate Design - Logoentwicklung - Branding
PAUL LEVIN - Corporate Design - Logoentwicklung - Branding

Und das ist es auch, was wir mit dem Corporate Design für die neue Eigenmarke des Möbelhändlerverbandes SERVICE&MORE ausdrücken wollen.

PAUL LEVIN - Folder für Verband - Titelseite

Auf einen Blick

Einfach und raffiniert auf einen Streich präsentiert sich das Logo der Designermarke. Ausgeführt in drei verschiedenen Leitfarben, fügt es sich außerdem in die verbandseigene Linie ein, nach der Raumausstatter, Möbelhändler und Sanitärbetriebe unterschieden werden.

PAUL LEVIN - Folder für Verband
PAUL LEVIN - Folder für Verband
PAUL LEVIN - Folder für Verband
PAUL LEVIN - Corporate Design
PAUL LEVIN - Folder für Verband

Auf ein Wort

Ich bin wie ich bin – und diese Aussage gilt für jeden und jede von uns.

PAUL LEVIN - Corporate Design

Wir alle sind gleichwertig und doch vielfältig und einzigartig. Ich bin wie ich bin: zeitlos elegant oder selbstbewusst modern, kompromisslos gut oder einfach kunterbunt. Der Seriencharakter der Linie lässt sich sowohl bei den Printprodukten als auch auf der Website unbegrenzt fortsetzen – ebenso die modernen, eleganten oder kunterbunten Einrichtungskonzepte von PAUL LEVÍN.

Aus einem Guss

Kissen, Freecards, Dekobanner, Tischaufsteller und ein feiner Katalog implementieren die neue Eigenmarke PAUL LEVÍN direkt an der Quelle: beim Fachhandel.

PAUL LEVIN - Corporate Design
PAUL LEVIN - Corporate Design

Weitere Projekte von SERVICE&MORE GmbH