SERVICE&MORE – Messezeitung

SERVICE&MORE GmbH

Das besondere Magazin für Sanitär, Bad und Haustechnik

Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stärker“ betreut SERVICE&MORE die Verbände GARANT Austria und WOHNUNION mit Kompetenz und Stil. Dazu zählt auch, den Kunden und Lieferanten eine Plattform für attraktive Selbstpräsentation zu bieten.

Eine 8-seitige Messezeitschrift für Sanitär, Bad und Haustechnik sollte einerseits den bestehenden Kunden Präsenz verschaffen, auf der anderen Seite aber auch neue Kunden als Verbandsmitglieder gewinnen. Gewünscht waren außerdem eine außergewöhnliche Aufmachung und eingängige Gestaltungselemente.

In großzügigem A3-Format konzipiert, vermittelt das Magazin auf den ersten Blick Wertigkeit und Kompetenz. Zart aquarellierte Illustrationen durchziehen die Seiten und lassen Assoziationen mit Entspannung, Frieden und Harmonie wach werden.

Weitere Projekte von SERVICE&MORE GmbH