Professionell. Sympathisch. Ungewöhnlich.

Frisch wie die Luft nach einem Sommergewitter. Stark wie ein Espresso ristretto. Und eingespielt wie der Pianist aus Rick’s Café Américain. Elf vollkommen unterschiedliche Persönlichkeiten und ein gemeinsamer Strang – das ist es auch, was uns als Agentur erfolgreich macht.

Portrait Gunther Heimel

Gunther Heimel

Kundenberatung | Konzeption | GF

Portrait Roland Maureder

Roland Maureder

Producing | Controlling | GF

Portrait Katrin Weixlbaumer

Katrin Weixlbaumer

Art Direction

Portrait Julian Weidenthaler

Julian Weidenthaler

Art Direction Digital | Webdevelopment

Portrait Michael Hackl

Michael Hackl

Kundenberatung | Konzeption

Portrait Sabina Schimböck

Sabina Schimböck

Projektmanagement | New Business

Portrait Johanna Wurzinger

Johanna Wurzinger

Text | Konzeption

Portrait Michaela Maureder

Michaela Maureder

Buchhaltung | Office Management

Portrait Andreas Weinzinger

Andreas Weinzinger

Webdevelopment | SEO/SEA | Social Media

“Du gewinnst nie alleine. An dem Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.”

Ex-Formel-1-Rennfahrer Mika Häkkinen

Der gemeinsame Nenner

Egozentrische Silberrücken, die zwar Seite an Seite, aber nicht miteinander arbeiten, werden nie die Werbewelt zum Staunen bringen – und seien sie noch so erfahren und kompetent. Denn Agenturarbeit ist Teamarbeit! Gemeinsam erwecken wir völlig neue Welten zum Leben, spinnen die Ideen des anderen weiter, inspirieren uns gegenseitig und haben dabei auch noch jede Menge Spaß.

Erlebe den :WANTED Style

Join the Team!

Wir suchen immer nach Spezialist·innen und solchen, die es bei uns noch werden wollen!

Du bist Grafiker·in, Konzepter·in, Berater·in, Webdesigner·in oder Wasweißich·in? Alle, die in der :WANTED-Familie mitmischen wollen und sich selbst und auch uns weiterentwickeln möchten, sind herzlich willkommen! Und selbst, wenn wir dann gerade keine konkrete Position zu vergeben hätten, greifen wir eine auffallende Initiativbewerbung immer auf und laden interessante Menschen gern zu einem gemütlichen Kaffee ein. Oft weiß man ja nicht, was einem zum perfekten Glück noch fehlt, bevor es an die Türe klopft.

Hau uns aus den Socken unter

oder

+43 732 779990-0

Klingt gut? Dann sagen Sie doch Hallo!