Wir sind Kontrast

Schwarz oder weiß, kalt oder warm, dick oder doof – ohne Kontraste gibt es kein Erkennen. Stan und Ollie wären wohl kaum so erfolgreich geworden, wären sie nicht so unterschiedliche Charaktere gewesen. 10 völlig unterschiedliche Persönlichkeiten, authentisch und motiviert, eingespielt zu einem guten Team – das ist es auch, was uns als Agentur erfolgreich macht.

Auch wenn wir nicht so aussehen, wir sehen uns als Berater.

Berater sind meist gut gekleidet, fahren schnelle, flache Autos und tragen in NLP-geschulter Sprache vor. Wir hingegen kleiden uns wie es uns gefällt, hören zuerst zu, denken dann nach und sprechen mit Ihnen in gewohnter Sprache. Am liebsten über Ihr Geschäft und Ihre Ziele.

Und das können wir sehr gut, ganz besonders, wenn es um Aufgaben aus B2B-Geschäftsfeldern und Technik geht. Das trauen wir uns guten Gewissens zu behaupten, denn die drei Jahrzehnte Zusammenarbeit mit unseren Kunden wie Borealis, Poloplast, Greiner, Erema, Polyfelt, Internorm, Trodat, uvm. haben in unseren limbischen Systemen Spuren hinterlassen. Positive.

Eine überkommunizierte Welt verlangt nach übervereinfachten Antworten.

Unermüdlich beschäftigen wir uns mit der Königsdisziplin der Werbekommunikation: Wir helfen unseren Kunden ihre Marke zu vereinfachen, um zu verdeutlichen wer sie sind und wofür sie stehen. Gerade im B2B-Geschäft ist es für den Erfolg essenziell, exakt jene Botschaften und Momente zu kreieren, die moderne Marken ausmachen, sie klar, authentisch und unverwechselbar darstellen.

Dieser Prozess erfordert die gewissenhafte Umsetzung folgender Punkte:

1 / Strategische Konzeption

  • Positionierung
  • Corporate Identity
  • Markentechnik
  • Campaigning
  • Digital Strategy
  • Social Media

2 / Kreative Konzeption

  • Corporate Design
  • Grafikdesign
  • Textentwicklung
  • Digital Design
  • Content Direction

3 / Umsetzung

  • Lektorat
  • Producing
  • Programmierung
  • Test
  • SEO / SEM

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