Manzenreiter – Imagekampagne – von Mensch zu Mensch
Von Mensch zu Mensch
Was oder besser gesagt wer kann die Eleganz, die Persönlichkeit und die unverwechselbare Identität von Manzenreiter besser verdeutlichen als diejenigen, die darin leben? Für unsere ästhetische Kampagne performten Tänzerinnen und Tänzer des Linzer Landestheaters auf höchstem Niveau.
Leistungen
Markenkommunikation, Multimedia & Visuals
Branche
Handel & Gewerbe
Manzenreiter ist kein beliebiger Einrichter – klarer Fokus auf Qualität und hohe Designorientierung platzieren das Unternehmen deutlich im oberen Segment der Einrichtungsbranche. Gefragt war eine Awareness-Kampagne, die sowohl die Wertigkeit des Hauses Manzenreiter als auch die zeitgeistige, designorientierte Note der Einrichtungskonzepte widerspiegelte.
Sessel, der: Bei der Umsetzung der Kampagne reduzierten wir die Botschaft auf das Wesentliche. Eine Tänzerin und ein Tänzer stellen allein mit ihren Körpern die Umrisse der Möbel nach und heben so die Begriffe Funktion, Schönheit und Perfektion auf eine Metaebene. Geradliniges Layout mit wenig Text sowie die edle, großformatige Produktion der Werbemittel lassen den Produkten genügend Raum, um für sich selbst zu sprechen.