Manzenreiter – Editorials

dieeinrichtung Manzenreiter

Stil für alle Sinne

Manzenreiter ist die erste Adresse für gehobene und elegante Einrichtungslösungen. Dementsprechend stilvoll muss sich auch die Kommunikation in Richtung Zielgruppe gestalten.

Präsenz bei den Kunden zeigen, Neuheiten präsentieren und dabei alle Sinne ansprechen: Die Markenkommunikation von Manzenreiter geht Wege abseits der ausgetretenen Werbepfade.

In einer Kooperation mit dem exklusiven Modehaus Kolm entstand das halbjährlich erscheinende Magazin feinSINN, das sich neben aktuellen Neuheiten aus der Region mit den neuesten Trends auf dem Mode- und Einrichtungssektor befasste.

Homestorys, Schwerpunkte auf einzelne Kollektionen, die Präsentation von Produktneuheiten oder Reportagen von internationalen Möbel- und Designmessen: Manzenreiter macht mit einer gelungenen Mischung von Themen und ästhetischen Bildwelten Lust auf mehr.

Weitere Projekte von dieeinrichtung Manzenreiter