POLOPLAST – XS Movie

POLOPLAST GmbH & Co KG

Hey Iris!

Was macht POLO-KAL XS so besonders? Und was macht POLOPLAST Besonderes? Wenn Ingenieursleistung der Superlative auf sachliche Überlegungen trifft, entsteht ein Spannungsboden

Branche
Industrie

Man muss die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher. POLOPLAST ist in diesen Belangen der Branchenpionier: Unkompliziert zu verlegende Rohrsysteme mit verblüffend innovativen Eigenschaften und maximaler Beständigkeit. Nun, diese Vorteile kann man beschreiben. Oder man kann sie zeigen: In einem spannenden Produktfilm.

„IRIS ich weck dich nur ungern. Aber ich hab´ da so eine Idee.“ Mit diesen Worten initiiert ein ehrgeiziger Erfinder einen revolutionären Design-Prozess. Zwischenschnitte auf Personen aus dem POLOPLAST-Team verleihen dem Movie den authentischen Charakter einer Dokumentation; der dramaturgische Wechsel zwischen futuristischem High-Tech-Labor, den komplexen Berechnungen der klugen KI IRIS und den realen Aussagen von Produktmanagern und Marketern zeigt, was Storytelling vermitteln kann.

Weitere Projekte von POLOPLAST GmbH & Co KG