WKOOE Sparte Industrie


Starkes Medium für harte Fakten

Die Sparte Industrie der WKOÖ informiert ihre Mitglieder regelmäßig über aktuelle Entwicklungen und Strategien für eine Verbesserung des Wirtschaftsstandortes OÖ.

Kunde
WKOOE Sparte Industrie

Leistungen
Markenkommunikation

Branche:
Organisationen

Aufgabenstellung

Für die vier Branchen Technologie & Innovation, Bildung & Arbeit, Energie & Klima und Steuern & Fianzierung wurden Informationsbroschüren über die strategische Ausrichtung des kommenden Jahres benötigt.

Umsetzung

In dem bereits bewährten Corporate Design, das eine bewusste Irritation und somit leichte Wiedererkennbarkeit auslöst, wurden vier verschiedene Mutationen produziert, die bereits auf der Titelseite die Ausrichtung der verschiedenen Branchen erkennbar machte. Gemeinsam ist ihnen ein klares Design, spartenspezifische, leicht erkennbare Icons und gut erfassbare Information.

Für WKOOE Sparte Industrie haben wir auch folgende Projekte umgesetzt

Klingt gut? Dann sagen Sie doch Hallo!