WKOOE Sparte Industrie

Starkes Medium für harte Fakten

Die Sparte Industrie der WKOÖ informiert ihre Mitglieder regelmäßig über aktuelle Entwicklungen und Strategien für eine Verbesserung des Wirtschaftsstandortes OÖ.

Für die vier Branchen Technologie & Innovation, Bildung & Arbeit, Energie & Klima und Steuern & Fianzierung wurden Informationsbroschüren über die strategische Ausrichtung des kommenden Jahres benötigt.

In dem bereits bewährten Corporate Design, das eine bewusste Irritation und somit leichte Wiedererkennbarkeit auslöst, wurden vier verschiedene Mutationen produziert, die bereits auf der Titelseite die Ausrichtung der verschiedenen Branchen erkennbar machte. Gemeinsam ist ihnen ein klares Design, spartenspezifische, leicht erkennbare Icons und gut erfassbare Information.

Strategiebroschüre

Spartenbroschüren

Weitere Projekte von WKOOE Sparte Industrie