POLOPLAST GmbH & Co KG


POLO-KAL XS vs. POLO-KAL NG

Hochschalldämmende, einfachst zu verarbeitende und maximal belastbare Hausabflusssysteme sind eines der Steckenpferde von POLOPLAST. Millionenfach bewährt, erleichtern POLOPLAST-Produkte standardmäßig die Arbeit tausender InstallateurInnen.

Kunde
POLOPLAST GmbH & Co KG

Leistungen
Film | Fotografie

Branche:
Industrie

Aufgabenstellung

Mit der Einführung von POLO-KAL XS brachte POLOPLAST eine bahnbrechende Neuerung auf den Markt: Die Monotec-Muffentechnologie, die gleitmittelfreie funTec-Technologie sowie praktische Abmessmarkierungen direkt auf dem Rohr sorgen für eine gewaltige Arbeitserleichterung.

Davon sollte die Welt erfahren!

Umsetzung

Was überzeugt mehr als der direkte, live erbrachte Beweis für unschlagbare Qualität? In einem aufsehenerregenden „Steckwettbewerb“ trat Team POLO-KAL NG gegen Team POLO-KAL XS an: Wer würde sich durchsetzen?

Im unmittelbaren Vergleich zeigte sich eindeutig: Während POLO-KAL NG noch auf Gleitmittel und verhältnismäßig aufwändige Schneidarbeiten angewiesen war, punktete POLO-KAL XS durch schnelle und einfache Montage.

Fazit: Sieg nach Punkten für POLO-KAL XS, als Videobeweis eindeutig für die Nachwelt festgehalten!

Making-of

Klingt gut? Dann sagen Sie doch Hallo!