:WANTED – Wein

:WANTED

Edler Tropfen,
edler Karton

Um gleich vorweg mit einem potentiellen Missverständnis aufzuräumen: Wir schenken unseren Kund·innen natürlich keinen Packerlwein! Sondern ein Packerl, das eine Weinflasche enthält.

Black Beauty

Wir verschenkten einen charakterstarken Zweigelt, der zwei Jahre lang in einem eigenen :WANTED Fass auf dem Weingut Dombi-Weiß reifen durfte. Beim Keltern hatten wir selbstverständlich Hilfe vom Profi. Auch beim Abfüllen, wobei wir da schon viel selbständiger agiert haben. Voll und ganz in unserem Element waren wir hingegen beim Verpacken:

Feinstes Seidenpapier, gekrönt von einem eigenen :WANTED-Siegel, umhüllt die Flasche, die in einem stabilen Karton ruht. Lieben zum Detail und zum eleganten Unterstatement beweist die Veredelung mit schwarzem UV-Lack.

Wir sind stolz auf das Gesamtpaket: Packaging und Inhalt gehen Hand in Hand und erzählen eine Geschichte von Ästhetik und Geschmack.

Weitere Projekte von :WANTED