Speedmaster – Corporate Design

Speedmaster GmbH

Speed ist unser Erfolg

Das oberösterreichische Tischlerunternehmen Speedmaster produziert und liefert Möbelfertigteile in nur 48 Stunden. Tischlereibetriebe, welche diesen Service in Anspruch nehmen, profitieren u.a. von einer enormen Zeitersparnis.

Eine Imagekampagne soll das auf den Punkt bringen, was für das normale Auge gar nicht mehr wahrnehmbar ist: Höchstgeschwindigkeit. Darüber hinaus natürlich Sympathie, Durchsetzungskraft, Stärke und Zuverlässigkeit, eben alles, was die Kunden von Speedmaster erwarten dürfen.

Wir zeigen energiegeladene Menschen in einer kraftvollen Bewegung, die abgeschlossen ist, bevor man sie überhaupt wahrnehmen würde. Zusätzlich haben wir das Speedmaster Logo verfeinert und optimiert. Auf diversen Printprodukten und Werbemittel werden die Elemente eingesetzt.